.x.Alone.x.

.x.Place.x.
alone
alone
alone
alone
alone

.x.Place.x.
alone
alone
alone

.x.Place.x.
alone
alone

.x.Place.x.
credits

link me
designed by


.x.Alone.x.

Tobey Sanders - Kleiner Trommelmann - Kleiner Bruder Jeschuas

T ugend in allem
O berster der Kinder
B und der Liebe
E inkehr der Stille
Y sop der Seele


Wenn die Wipfel über mir schwanken
es klinget die ganze Nacht,
das sind im Herzen die Gedanken,
die singen, wenn niemand wacht.

(Lalassu)

 

Ich frage mich in wie weit ich dich überhaupt kenne. Es kommt mir vor, als wärest du wahrhaftig Gottes Sohn, ein Auserwählter dieser Zeit. Aber sieh, ich bin unbedeutend und so sehr ich mich auch bemühe, dir zur Seite zu stehen... Mein Tobey... was soll ich nur tun? Werde ich letzten Endes vielleicht Erbe Judaiahs sein? Ivara sagte, ich solle sowas nie in Betracht ziehen. Sie sagte mir, lass gut sein, denke nicht über die höllischen Mächte nach. Lu ist mächtig und er will, dass du hasst. Denn Hass und Schuldgefühle bringen dich ihm nahe, weg von Gott. Aber du musst solche Gefühle nicht haben, sagte sie. Du bist kein schlechter Mensch, sagte sie, nein es gibt überhaupt keine schlechten Menschen. Und Fehler sind nur dann Fehler, wenn du für dich entscheidest, dass du einen gemacht hast. Deshalb gibt es in Gott auch kein falsch. Alles ist richtig in ihm. Denn die Welt ist eine Wahrheit, die in viele kleine Realitäten aufgespalten ist. Der menschliche Freie Wille lässt dies zu. Mit ihm allein entscheidest du, ob du richtig oder falsch gehandelt hast. Der Freie Wille ist der Baum der Erkenntnis zwischen Gut und Böse. Denn durch ihn könnt und müsst ihr lernen. Warum sollte Gott etwas in den Garten pflanzen lassen, dass seiner geliebten Schöpfung schadet? Nein, glaube mir, sagte sie, Gott hat mehr vor und durch euch wird dieses Vorhaben erst möglich. Er kann sich durch euch erkennen. So wie ihr euch in ihm entdecken könntet, wolltet ihr denn dies.

Lu ist die Hölle, ein Zustand zwischen Selbsthass und Verachtung, etwas, das allzuschnell zum Selbstmord verführen könnte. Und das ist es ja, was der Fürst will. Sei also auf der Hut, wenn du suchst, was du finden willst... 

11.9.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

.x.Place.x.

alone
alone
alone
alone

.x.Place.x.

alone
alone
alone

.x.Place.x.
alone
alone
alone
alone



Gratis bloggen bei
myblog.de